Terminvereinbarung

BZI

Mayerlehen 37
5201 Seekirchen

Tel: 06212/ 30 330

Mobil: 0664 301 68 79  

 


Stärkung Muskulatur
ok-hacken-20px

Stärkung der Muskulatur nach Wirbelsäulenkorrektur


Mehr als 200 Knochen im menschlichen Körper, werden nur von Muskeln und Sehnen zusammen gehalten!

Damit nichts mehr aus den Fugen gerät, sollten die problematischen Muskelpartien gestärkt werden; Sie erhalten eine umfassende Beratung, wie das geht.
 

Ein Behandlungsblock besteht im Regelfall aus fünf Behandlungen, sowie einer Kontrolle nach 2 Monaten.
 

Begleitend zu den Behandlungen enpfehle ich, zu den erlernten Verhaltensänderungen den Aufbau und die Stärkung der Muskulatur.

Hier arbeite ich mit einem Bewegungsinstitut zusammen, das preiswerte Pakete anbietet.




 

Heute ist der

Donnerstag, 25 April 2024

Bilder Shendao Massage

 

 

3032852_xxl

Wissenswerte Infos

Daß Massagen Verkrampfungen lösen können und gleichzeitig in Haut und Muskeln die Durchblutung und den Stoffwechsel anregen, leuchtet selbst medizinischen Laien ein. Das Geheimnis
der uralten Heilmethoden aber liegt in ihrer magisch anmutenden Fernwirkung über ein Netzwerk von Nerven oder Energiebahnen. Shendao Massage ist mehr als nur Massage -
Shendao ist auch Mentalarbeit, die die Wirkung der Massage positv beeinflusst